Blick über die Köpfe von Zuschauern eines Konzerts

Travel to Events

The ÖBB Postbus offers shuttle services to many events and special occasions

Wichtiger Hinweis

Auf Wunsch unserer Auftraggeber und in Abstimmung mit der Verkehrsverbund Kärnten GesmbH werden alle Samstag Nachtbusse

  • Millstättersee
  • Drautal
  • Finkenstein
  • Gegendtal

als Präventivmaßnahme Corona Virus und als Reaktion auf Einschränkungen bei Versammlungen und Veranstaltungen ab sofort bis auf Widerruf eingestellt.
Wir ersuchen Sie um Verständnis!

The ÖBB Postbus offers shuttle services to many events and special occasions. We will bring you and your guests to a thrilling football play-off, a show or concert or an exhibition, as well as to popular regional events such as the Daffodil Festival in Ausseerland or the Villach Kirtag, and ensure you have a safe and pleasant journey to the event and back home again.

So, you too can offer your fellow members or visitors the opportunity of a safe and comfortable outward and return journey with ÖBB-Postbus. As the largest bus company in Austria, we have a wealth of experience to draw on and we will gladly assist you in organising shuttle buses for major events. Naturally, we give top priority to the quality and safety of our service to make the experience as pleasant as possible for your event visitors. You can rely on our expertise as a dependable service partner for bus transport throughout Austria.

Are you looking for a reliable and experienced partner?

If you are planning a major event of your own, and are looking for a reliable and experienced service partner, then we will be pleased to offer bus services tailor made to your event. Simply send us an INQUIRY, we will provide you with a no-obligation quotation tailored to your needs and requirements.

Blick über die Köpfe von Zuschauern eines Konzerts

Eventverkehre

Der ÖBB Postbus bietet Shuttledienste zu vielen Events und Großveranstaltungen

In die Nacht, aus der Nacht, sicher ankommen!

Damit alle Nachtschwärmer:innen auch sicher nach Hause kommen, dafür sorgen die Samstag Nacht Busse (=SaNaBu).

Der Nachtbus fährt jeden Samstag und Sonntag, außer am 24. Dezember.

Der Preis in eine Richtung beträgt für alle Samstag Nacht Busse € 4,00.
ACHTUNG NEU: Mit dem JUGEND.mobil Ticket erhältst du 50% Ermäßigung auf die Fahrkarte.

ÖBB-Postbus wünscht eine gute Fahrt!

Der ÖBB Postbus bietet Shuttledienste zu vielen Events und Großveranstaltungen. Wir bringen Sie und Ihre Gäst:innen zu spannenden Fußballspielen, Konzerten und Messen, aber auch zu beliebten, regionalen Veranstaltungen wie dem Narzissenfest im Ausseerland oder dem Villacher Kirtag und sorgen für eine sichere und angenehme An- und Abreise.

Bieten auch Sie Ihren Gäst:innen die Möglichkeit einer sicheren und bequemen An- und Abreise mit ÖBB Postbus. Als größtes Busunternehmen in Österreich verfügen wir über reichlich Erfahrung, und unterstützen Sie gerne mit der Organisation von Shuttlebussen bei großen Events. Natürlich legen wir dabei höchsten Wert auf Qualität und Sicherheit um das Erlebnis für Besucher:innen Ihres Events so angenehm wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie auf unser Know-How als zuverlässiger Partner im Busverkehr in ganz Österreich.

Sie suchen einen verlässlichen und erfahrenen Partner?

Planen auch Sie eine Großveranstaltung und sind auf der Suche nach einem verlässlichen und erfahrenen Partner? Gerne bieten wir auch maßgeschneiderte Fahrten zu Ihrem Event. Senden Sie einfach eine Anfrage, wir übermitteln Ihnen daraufhin ein unverbindliches und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.