Wiesel Doppelstock-Busse

Neue Wieselbusse

Modernste Doppelstockbusse nehmen Betrieb auf

Sieben hochmoderne, neue, barrierefrei ausgestattete Doppelstockbusse nehmen ab 5. Juli ihren Betrieb auf und sorgen für schnelle, gut getaktete Verbindungen für Pendler:innen von und nach St. Pölten.

Schon seit 1996 bietet Postbus mit den doppelstöckigen Wieselbussen täglich Busverbindungen mit attraktiven Fahrzeiten, die aus dem Wein, Wald- und dem Industrieviertel des Bundeslandes sowie von Wien sternförmig in die Landeshauptstadt St. Pölten führen. Ab jetzt bieten wir Pendler:innen nun noch mehr Service und Qualität, denn das moderne Schnellbussystem wird noch besser an die bestehende Öffi-Landschft der Ostregion angeknüpft. Für die Abwicklung wurden nun neben anderen Bussen auch sieben Doppelstockbusse angeschafft, die am 5. Juli unterwegs sein werden. Die neuen barrierefrei ausgestatteten Busse bieten mit 20 Steh- und 72 Sitzplätzen und Komfortsitzen mit individuell verstellbaren Kopfstützen, Leselampen, USB-Steckdosen, hochklappbaren Tischen und verstellbaren Fußrastern, einer winterfesten Toilette sowie WLAN höchsten Reisekomfort und Bequemlichkeit.