Postbus unterwegs in Winterlandschaft

Ab ins Wintervergnügen

Mit Postbus sicher und bequem unterwegs

Postbus ist bereits mit seinen Bussen und kompetenten Buslenker:innen seit fünf Jahrzehnten wichtiger und verlässlicher Mobilitätspartner zahlreicher Tiroler Wintersportregionen.

Seit Weihnachten sind die Postbus-Schibusse in Tirol im Vollbetrieb im Einsatz. Für Einheimische und Gäste beim Weg ins Skivergnügen längst fixer Bestandteil. Das Grundangebot an Regionalbussen durch fixierte Taktverkehre, das durch Leistungsbestellungen des Landes über den Verkehrsverbund Tirol (VVT) sichergestellt wird, wird während der Wintersaison zusätzlich mit Skibussen stark verdichtet. Somit haben die Sportbegeisterten, die ohne eigenen Pkw in der schönen Wintersportregion unterwegs sein möchten, die Möglichkeit, sicher und bequem mobil zu sein. Damit leisten wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und den Klimaschutz. Und eine sichere Anreise ins Wintersportvergnügen.

Karriere bei Postbus

Wer gerne einmal selbst hinter dem Lenkrad eines Postbus-Schibusses sitzen möchte, es sind noch Cockpits frei. Alle Infos unter: karriere.oebb.at.

Mehr dazu...