Fundgegenstände

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Die häufigsten Fragen zum Thema "Fundgegenstände"

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich etwas im Bus verloren habe?

Schicken Sie uns ein E-Mail oder rufen Sie unsere Kundenberatung unter 05 1717 (aus dem Ausland: +43 (0)5 1717) an. Geben Sie uns die wichtigsten Daten (Auf welcher Strecke haben sie etwas verloren? Wann ist es passiert? Was genau haben Sie verloren? ...) zur Auffindung Ihres Gegenstandes bekannt. Wir werden dann so rasch als möglich versuchen Ihr Eigentum aufzufinden und Sie über das Ergebnis der Suche informieren.

Nutzen Sie bitte unser Verlustformular auf der Seite "Lost & Found", um die Suche besser einzugrenzen und dadurch zu beschleunigen.

Zu Lost & Found

Wie erhalte ich mein wiedergefundenes Eigentum zurück?

Nachdem wir den verlorenen Gegenstand gefunden haben, geben wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail bekannt, wo Sie Ihr Eigentum wieder abholen können.

Können Sie den Bus aufhalten, damit ich meinen verlorenen Gegenstand wieder bekomme?

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der vorgegebenen Fahrzeiten und mit Rücksichtnahme auf die anderen Fahrgäste den Bus nicht aufhalten können. Wir werden Sie aber dabei unterstützen, Ihre Geldbörse schnellstmöglich wieder zu bekommen. Schicken Sie ein E-Mail oder rufen Sie uns an (s. Frage 1), und schon gehen wir auf die Suche.